Dave Hill Designs Titan im Studio Magazin 9-2012

Fritz Fey hat im Studio Magazin 9-2012 den neuen Dave Hill Designs Titan Kompressor getestet, hier ein kurzes Zitat:

Regelverhalten, Signaltransparenz und Gestaltungsmöglichkeiten verbinden sich zu einem sehr hochwertigen Dynamikpaket der Extraklasse. Wieder einmal eine außergewöhnliche Leistung eines genialen Entwicklers, der nicht nur auf messbare Qualität, sondern auch auf musikalische und ergonomische Aspekte ein wachsames Auge hält. Herausgekommen ist dabei ein Kompressor, der sowohl die Freunde des Vintage-Sounds als auch die Fans einer neutralen, unhörbaren Dynamikbearbeitung zufriedenstellen kann - und zwar stufenlos regelbar, in beide Richtungen. Kann der Titan .süchtig' machen? Diese Antwort bin ich Ihnen noch schuldig: Und ob er das kann...
Lesen Sie hier das komplette PDF

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.